Serie 7- LINKSMALEREI 2012-

LINKSMALEREI - 2012

Serie 7 - LINKSMALEREI - ein Rechtshänder muss lernen, mit der linken Hand den Alltag zu meistern. Das bezieht sich auch auf die Malerei. 

Ein wichtiger Satz "SIE MÜSSEN JETZT UNBEDINGT WEITER MALEN - MIT DER LINKEN HAND, sonst wird es Ihnen sehr schwer fallen, mit der neuen Situation zurecht zu kommen."

Das Malen - jetzt vorrangig mit Pastellkreide und anderen Schwerpunkten - ist für mich zu einem sehr wichtigen Lebensinhalt geworden. Die Freude am Suchen nach Motiven und am Malen, zu sehen, dass diese Bilder auch anderen gefallen und die Anerkennung - das ist jetzt meine Motivation weiter zu kämpfen. Vielleicht werde ich in ... Monaten / Jahren mal Bilder zeigen können, die ich mit der linken und gemeinsam wieder mit der rechten Hand  gemalt habe.
Inzwischen habe ich über 100 Bilder gemalt. Um den Überblick zu behalten, habe ich diese Themen zugeordnet, damit ich sie schneller finde und es eine bessere Übersicht gibt.
 


Erstellt im November 2012
 
 

 
Es waren schon 119872 Besucher hier!