Mein Anliegen
Warum zeige ich auf meiner Homepage nicht nur meine Bilder, sondern erzähle auch etwas über mich?

Durch gesundheitliche Einschränkungen (Parkinson und Sudeck-CRPS in der rechten Hand) bin ich zwar nicht in der Lage, alles so zu meistern wie ein gesunder Mensch in meinem Alter. Ich habe jedoch mir Wege gesucht, wie ich trotzdem vieles allein schaffe. Auf diesem Weg hat mir das Malen und jetzt auch das Fotografieren sehr geholfen.
Ich möchte gern meine Bilder und Fotos anderen zeigen. So suche ich auch immer wieder nach Möglichkeiten, diese auszustellen.

Als Resonanz auf diese Ausstellungen oder meine gestalteten Kalendern wird oft geäußert, dass ich damit auch anderen, die in ähnlichen Situationen sind, Mut mache.
Das wiederum stärkt mich, so lange weiter zu malen, fotografieren, gestalten wie es mir möglich ist. 

Ihr könnt mich auch auf meiner neuen Homepage finden : www.jopp-arts.de

Erstellt im November 2012
 
 

 
Es waren schon 98398 Besucher hier!